Aktueller Post von Instagram

Samstag, 21. Oktober 2017

Gold, Grün und Schwarz #GDP109

ja, ein Post von mir auf einem Samstag schreit meist dann nach mir, wenn ich an einer Challenge teilnehmen kann.


In die obige Farbkombination vom GlobalDesignProject habe ich mich dieses Mal glatt verliebt. So edel und weihnachtlich... traumhaft! Schaut unbedingt auf dem Blog vorbei!
Passend zu der Farbherausforderung kommt nun meine Karte. Entstanden ist sie als Basisidee für den heutigen Technikbuch-Basteltrefff.



Auch wenn es nicht so ausschaut, es ist tatsächlich Olivgrün... mit der Wisch-Spritz-Technik ala Katharina
Ich finde, die Farbkombination muss unbedingt für Weihnachten vorgemerkt werden.


Verwendete Stempelsets: Farbenfroh
Verwendete Stempelkissen/Marker: Olivgrün, Schwarz
Verwendetes Papier: Savanne, Flüsterweiß, Glitzerfolie Gold
Sonstiges Material: dicke Kordel Flüsterweiß, Heftklammern

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: