Aktueller Post von Instagram

Freitag, 20. Oktober 2017

Freitagsfüller 443

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!


 
Jeden Freitag gibt es von Scrapimpulse einen neuen Freitags-Füller. Da ich freitags aber um 8 Uhr längst auf der Arbeit angekommen bin (und schon an das Frühstück denke), gibt es freitags nun für Dich den Freitags-Füller der vergangenen Woche bei mir zu lesen.





Freitags-Füller #443 (13.10.17)

1.  Mein altes Ich hat sich schnell angegriffen gefühlt, mein neues Ich weiß damit umzugehen und es nicht mehr auf sich zu beziehen.
2.  In meiner Abteilung heißt es oft Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht so schnell meckern.
4. Ich möchte ins Wochenende jetzt sofort .
5. Der große Unterschied wird manchmal einfach übersehen, da er im Detail steckt.
6.  Lesen, basteln und singen macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich auf lecker entspannt was "aufwändigeres" kochen, morgen habe ich den Basteltreff bei mir geplant (Thema Technikbuch) und Sonntag möchte ich mich noch ein bisschen für den Catharinenmarkt vorbereiten.
Der Freitagsfüller wurde von Barbara Haahne (Scrapimpulse) ins Leben gerufen. Jeden Freitag veröffentlicht sie Sätze, die Du dann vervollständigen kannst.
Meine Antworten sind in fett und grün geschrieben.

Aktuelles von Instagram: