Aktueller Post von Instagram

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ein besonderer Geburtstag, verdient...

... ein besonderes Designerpapier!
So geschehen zum 90. Geburtstag meiner Großtante!



Ich wollte erst im Sinne von "besonders" eine spezielle Technik anwenden und sie besonders raffiniert machen, aber dann fiel mir das Designerpapier in die Hand und ich dachte mir, manchmal ist weniger mehr. Diese Karte kommt ganz ohne Stempel und Stempelkissen aus. Man braucht nur Kleber, Pailletten, Schnur, Designerpapier und zwei Stanzensets für die BigShot.

 Wie ich mal wieder festgestellt habe, eignet sich dieses Designerpapier nicht so gut zum Fotografieren, zumindest nicht unter den Lichtbedingungen, die ich hatte.

Verwendete Stanzen/Prägefolder: Strickmuster (#145372), Große Zahlen (#140622)
Verwendetes Papier: Flüsterweiß extra stark (#140490), Designerpapier Winterfreuden (#144640), Vellum (#106584)
Sonstiges Material: Paillettenset Metallfarben (#144214), Garn Metallic-Flair Kupfer (#141696)

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: