Aktueller Post von Instagram

Montag, 23. Oktober 2017

In 62 Tagen

ist Weihnachten und in 58 Tagen mein Geburtstag. Das bedeutet, so langsam sollte ich fertige Weihnachtkarten zeigen... Da ich aber noch ein paar herbstliche und schlichte Karten zum Zeigen habe, kommen die vorranging an die Reihe. Schließlich haben wir ja noch nicht November (am 25.11.2017 ist Catharinenmarkt in Asel - komm vorbei und besuche mich!)





Verwendete Stempelsets: Herbstanfang, Meilensteine
Verwendete Stempelkissen/Marker: Kürbisgelb, Curry-Gelb, Espresso, Wildleder
Verwendete Stanzen/Prägefolder: So große Zahlen
Verwendetes Papier: Aquarellpapier, Savanne, Flüsterweiß, Folie in Champagner
Sonstiges Material: Holzaccessoires, Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: