Mittwoch, 26. April 2017

Willkommen Leon!

0

Vor einigen Monaten durfte ich für den kleinen Leon eine Karte zur Geburt werkeln. 
Im Hintergrund sieht man das fliegende Baby mit dem Schirm aus dem Set "Moon Baby" aus dem Frühjahr-Sommer Katalog.



 Den Namensschriftzug habe ich mit meiner Cameo ausschneiden lassen. Ebenso die Tiere aus dem alten Set "Zoo Babies" habe ich nach dem stempeln von meiner Cameo ausschneiden lassen.
Der seitliche Spruch und die kleinen Herzen sind aus dem Set "Zum Nachwuchs". Der weitere Text ist mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt.



Verwendete Stempelsets: Zoo Babies (retired), Zum Nachwuchs (retired), Labeler Alphabet
Verwendete Stempelkissen/Marker: Ozeanblau, Curry-Gelb, Petrol
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Curry-Gelb, Himmelblau, Petrol

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: