Dienstag, 25. April 2017

Tizzy Tuesday Challenge

0



Hallo und herzlichen Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge. 
Heute zeigen wir Projekte mit dem Stempelset Besondere Grüße aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.
Ich habe euch zu diesem Stempelset eine Karte als Inspiration gebastelt. Mit den zugehörigen Thinlits lassen sich tolle LagenLooks erstellen.




Für weitere Inspirationen klick Dich zum Tizzy Blog.
http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Verwendete Stempelsets: Besondere Grüße, SAB Designer T-Shirt
Verwendete Stempelkissen/Marker: Himbeerrot, olivgrün, Wasabigrün, Zarte Pflaume
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Blumenkreation
Verwendetes Papier: Wasabigrün, Olivgrün, Aquarellpapier
Sonstiges Material: Metallic Garn Gold, Aquapainter


Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: