Freitag, 28. April 2017

Die Zeit vergeht wie im Flug...

0

Heute ist tatsächlich schon Freitag und ab kommender Woche darf ich endlich meine Vorbestellung aus dem neuen Jahreskatalog aufgeben! Ich bin schon so aufgeregt und freue mich auf all die neuen Produkte und die verrückten neuen InColors! *wuhuuuuu*

Aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden bis es hier was zu sehen gibt von mir... Auf Instagram wird es sicherlich den ersten kleinen Schreibtischflitzer geben...

Bis dahin zeige ich euch noch diese kleine Auftragskarte zur Geburt.




 

Verwendete Stempelsets: Zum Nachwuchs (retired), Labeler Alphabet, Brushwork Alphabet, Eis,Eis Baby!
Verwendete Stempelkissen/Marker: Pflaumenblau, VersaMark, Kirschblüte
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Eiskreationen
Verwendetes Papier: Savanne, Flüsterweiß, Kirschblüte
Sonstiges Material: Basic Strassschmuck (retired), Embossingpulver weiß

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: