Montag, 9. Januar 2017

Wie fange ich an?

0

Für all diejenigen unter Euch die schon immer mit dem Karten basteln anfangen wollten habe ich mir mal etwas überlegt. 
Ein kleines Einsteigerset, welches erweiterbar ist. Gerade jetzt zu der Sale-a-Bration ist es besonders geeignet, weil es ab je 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt gibt. Mit meiner Erweiterung könnt ihr euch sogar zwei Gratisprodukte aussuchen.








Mein kleines Einsteigerset enthält fast alles (ohne Kleber, Schere, Falzbein) um diese Beispielkarten zu basteln. Sicherlich fallen euch noch weitere Ideen rund um das Material ein. Für weitere Infos klickt hier.


Verwendete Stempelsets: Aus freudigem Anlass (SAB2017)
Verwendete Stempelkissen/Marker: Schiefergrau, Calypso, Aquamarin
Verwendetes Papier: extrastarker Farbkarton Flüsterweiß, Calypso, Schiefergrau, Aquamarin
Sonstiges Material: Leinenfaden

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: