Mittwoch, 11. Januar 2017

Schwein muss man haben

0

....in diesem Fall sollte es heißen: "Huhn muss man haben".
Habt ihr diese lustigen Weggefährten auch schon entdeckt? Auf Instagram hatte ich euch bereits dieses Kärtchen gezeigt.





Zuerst habe ich für den Hintergrund ein paar Hühner in VersaMark gestempelt und weiß embossed; dann mit den Farben Bermudablau, Safrangelb und Wassermelone ein wenig mit der "PlitschPlatsch" Aquarelltechnik bearbeitet und dann ein paar Wasserspritzer darauf gegeben. Als alles getrocknet war habe ich mit dem Präzisionskleber kleine Punkte gesetzt.


Verwendete Stempelsets: Das Gelbe vom Ei, Aus freudigem Anlass
Verwendete Stempelkissen/Marker: Bermudablau, Safrangelb, Wassermelone
Verwendetes Papier: Flüsterweiß
Sonstiges Material: Leinenband

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: