Freitag, 13. Januar 2017

Hilfe, die Hühner sind los!

0

Treue Instagram Follower haben diese Karte auch bereits gesehen.


Und wisst ihr was das Beste an dieser Karte ist? Sie ist total einfach und im handumdrehen fertig.
Ihr braucht nur euren Kartenrohling / Basis mit dem gleichen Motiv bestempeln, welches später im Mittelpunkt stehen soll. Einfach ringsherum ein paar mal platzieren. Die nächste Ebene / der nächste Layer wird dann in der Farbe gestaltet, die später in dem Motiv wieder zu finden sein wird. In meinem Fall Petrol und Himmelblau und ich habe mich für Himmelblau entschieden. Das Huhn und den Spruch habe ich mit Archivtinte in schwarz gestempelt und dann die Federn ein wenig coloriert mit dem Mischstift und der Tinte.

Seht ihr, es ist ganz einfach! 

Ankündigung: Morgen wird es einen BlogHop geben! Wir Mädels vom Kreativ durch die Adventszeit bis ins neue Jahr BlogHop möchten Euch morgen herzlich einladen Euch in die Welt der Sale-a-Bration und des Frühjahr-Sommer-Katalogs entführen zu lassen!



Verwendete Stempelsets: Das Gelbe vom Ei
Verwendete Stempelkissen/Marker: Petrol, Himmelblau, Archivaltinte schwarz
Verwendetes Papier: Saharasand, Himmelblau, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: