Freitag, 30. September 2016

Kleines Experiment

0

Ich habe mal wieder ein kleines graphisches Experiment gewagt... es ist noch Luft nach oben...
Und meine Fotos werden auch wieder besser, wenn ich meine Kamera wieder habe *jammer

In diesem Sinne: Schönes Wochenende! 

 



Verwendete Stempelsets: Adventsgrün
Verwendete Stempelkissen/Marker: Olivgrün, Wasabigrün, Glutrot
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Adventsschmuck
Verwendetes Papier: Glutrot, Flüsterweiß, Vanille Pur
Sonstiges Material: Kordel 3-er Pack

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: