Mittwoch, 28. September 2016

Hochzeitspolaroid

0

Ich weiß noch, als ich klein war, da hatte Opa eine Polaroid-Kamera. Foto gemacht, dann kam ein weißes Stück Papier aus der Kamera und man musste warten und nach gefühlten Ewigkeiten, erschien auf dem Papier das Foto.

Hier musste ich nur ein wenig bei dem "Polaroid" warten, bis alle Stempel positioniert waren.





 

Das Hochzeitsdatum habe ich wieder mit der Thermofolie zum glänzen gebracht.



Verwendete Stempelsets: Project Life Unvergesslich, Spruch-reif
Verwendete Stempelkissen/Marker: Wildleder
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Herz an Herz, Botanischer Garten, voller Sonnenschein
Verwendetes Papier: Wildleder, Vanille Pur, Kirschblüte, Glitzer Champagner
Sonstiges Material: Garnmetallic, Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: