Montag, 26. September 2016

Meer, Strand, Sonnenschein

0

Na das klingt doch nach Urlaub, oder? Da muss ich Euch jedoch enttäuschen, es dieses Mal "nur" eine Geburtstagskarte.
Ach, habt ihr schon rechts in der Spalte mein neues Widget gesehen? Nun könnt ihr immer gleich sehen, was ich auf Instagram als letztes für Euch gepostet habe! Toll, oder?

Nun aber zur Geburtstagskarte:
 




Schimmert der kupferembosste Schriftzug nicht herrlich? Passend zum Herbst! Und der Hintergrund? Ich liebe diese Technik.


Verwendete Stempelsets: Partyballons, By the tide, Swirly Bird
Verwendete Stempelkissen/Marker: Savanne, Curry-Gelb, Ozeanblau, Wildleder
Verwendetes Papier: Saharasand, Wildleder, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Dimensionals, Wassertankpinsel, VersaMark, Embossingpulver Kupfer, Leinenfaden

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: