Dienstag, 4. Oktober 2016

Popuppanel Karte

0

Ich hoffe sehr, ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende. Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten und meine Vorbereitungen für den Catharinenmarkt in Asel am 20.November laufen quasi auf Hochturen.

Diese Popuppanel Karte ist schon Anfang September entstanden, jedoch habe ich immer wieder vergessen, sie euch zu zeigen.

Auf den ersten Blick sieht sie ganz unscheinbar aus.


 Aber wenn man sie dann öffnet, dann dreht sie sich quasi auf:


 

Verwendete Stempelsets: So viele Jahre, Brushwork Alphabet
Verwendete Stempelkissen/Marker: Curry-Gelb, Olibgrün, Calypso, Himbeerrot
Verwendete Stanzen/Prägefolder: große Zahlen
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Olivgrün, Farngrün
Sonstiges Material: Kupfer Embossingpulver, Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: