Mittwoch, 15. Juni 2016

Töööröööö

0

Nein, kein Benjamin Blümchen, aber ein Elefant.



Vielleicht hat der ein oder andere von Euch diese Karte schon auf meinem Instagramaccount entdeckt? Dort zeige ich Euch zum Teil neue Projekte, aber auch kleine Vorschauen auf kommende Blogposts. Es lohnt sich, mal bei Instagram vorbeizuschauen. Den Link findet ihr oben links auf meinem Blog.
Diese Karte eignet sich gut für Bastelneulinge. Es bedarf nur ein wenig Papier und zwei Stempelsets. Mit dem Wassertankpinsel und etwas Übung und Feingefühl erscheint der Elefant im Nu in Farbe.


Verwendete Stempelsets: Love you lots (Gasgeberinnenset)
Verwendete Stempelkissen/Marker: Archivtinte, Bermudablau, Aquamarin
Verwendetes Papier: Bermudablau, Aquamarin, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Metallic Garn Gold, Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: