Montag, 13. Juni 2016

Kunterbunter Wochenstart

0

Um euch den Wochenstart ein wenig zu verschönern, zeige ich Euch heute eine kunterbunte Regenbogen Karte.

 
Den Text habe ich mit dem kupferfarbenen Embossingpulver embossed. Ich finde, er wirkt richtig schön erhaben und nicht so platt. 
Die bunte Regenbogenkette ist mit den Thinlits Blütenpoesie entstanden. Dazu einfach das längliche Motiv mehrmals in verschiedenen Farben ausstanzen und dann zerschneiden und nacheinander wieder aufkleben.


Verwendete Stempelsets: Blühende Worte
Verwendete Stempelkissen/Marker: VersaMark
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Blütenpoesie
Verwendetes Papier: Glutrot, Calypso, Osterglocke, Farngrün, Aquamarin, Petrol, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Embossingpulver Kupfer, Kupfermetallic Garn, Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: