Freitag, 17. Juni 2016

Es ist Freitag

0

Heute gibt es ein Detailverliebt für Euch. 
Für alle meine Instagramfollower gab es diese kleine Beschreibung bereits zu sehen.
Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.


Als erstes habe ich für dieses Scrapbookinglayout den Hintergrund mit dem Set Blühende Worte gestaltet und ein paar Farbkleckser mit dem mit Tinte eingefärbten Wassertankpinsel gekleckst.
Dann habe ich ein Stück Carstock zurecht geschnitten (vielleicht könnt ihr eine Farbe verwenden, die auf dem Foto auftaucht?). 
Zum Verzieren habe ich ein paar Elemente mit den Thinlits Blütenpoesie ausgestanzt. Wieder farblich in etwas passend zum Foto. Zum Schluss habe ich den Text hinzugefügt.

Als Fotomodel diente unsere Nachbarskatze. Diese blauen Augen... wouw! ... und dieses Mautzen.... wenn man sie doch nur verstehen würde....


Verwendete Stempelsets: Blühende Worte
Verwendete Stempelkissen/Marker: Petrol, Aquamarin
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Blütenpoesie
Verwendetes Papier: Anthrazitgrau, VanillePur
Sonstiges Material: Rüschenband Jeansblau, Metallic Garn, Gold

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: