Montag, 20. Juni 2016

Kupferzeit

0

Zum Wochenstart zeige ich Euch etwas glänzendes. In der Sonne gnzendes Kupfer. Es sieht traumhaft aus.



Schimmert es nicht unwiderstehlich?  
Den Hintergrund habe ich mit dem "Hardwood" Stempel in VersaMark gestempelt und dann mit dem Embossingpulver Kupfer embossed. Die Schaukel ist auf Flüsterweiß mit Archivtinte gestempelt (sehr gut trocknen lassen...) und mit dem Wassertankpinsel coloriert. Zum Schluss habe ich mit dem Thinlits Blütenpoesie die Kreisgirlande gestanzt und Kupfer MetallicGarn hinzugefügt.



Verwendete Stempelsets: Stille Momente
Verwendete Stempelkissen/Marker: VersaMark, Archivtinte
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Thinlits Blütenpoesie
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Espresso, Wildleder
Sonstiges Material: Metallic Garn Kupfer, Kupfer Embossingpulver

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: