Mittwoch, 22. Juni 2016

Taufkarte der etwas anderen Art

0


Diese Taufkarte durfte ich für meine Cousine gestalten. Es ist eine etwas andere Art von Taufkarte, weil sie nicht für ein kleines Kind oder Baby gedacht ist, sondern für einen Erwachsenen.




Leider musste ich bezüglich des Stempels "zur Taufe" und für die Fischmotive Stempel benutzen, die nicht von Stampin' Up! sind. Aber mit den wunderbar Verwickelt Thinlits harmonieren sie sehr gut.


Verwendete Stempelkissen/Marker: Marineblau, Ockerbraun
Verwendete Stanzen/Prägefolder: große Punkte, wunderbar verwickelt Thinlits
Verwendetes Papier: Marineblau, Farngrün, Ockerbraun, Vellu,, Flüsterweiß

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: