Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller

1

1. So ein Sommerregen  ist sehr erfrischend.

2. Es juckt, es ist angeschwollen es werden wohl Mückenstiche sein.

3. Manchmal mag ich Gewitter

4. Durch die Mückenstiche bin ich noch ein wenig müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre am Meer, Füße ins Nass und ein paar Minuten entspannen.

6.  Die Spritpreise zu Beginn der Ferien halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich ein Buch lesen , morgen habe ich den gewöhnlichen Samstagsalltag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund entspannen!


Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.

Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissi,

    hab` lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Ich finde Deinen Post-It Block und vor allen Dingen Dein Notiz-Büchlein ganz süß! Und das Motiv hast Du wunderbar coloriert!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: