Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller

0

1. Manchmal suche ich  schöne Ideen für Kartensketches .

2. Walnuss ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne jeden Mittwoch die Philosophien von Dieter Nuhr zu.

4. Positiv ist, dass das Wetter so schön war; negativ ist, dass es jetzt so regnet und gelegentlich gewittert.

5. Beim Italiener esse ich gerne Pizza oder Nudeln.

6.  Inliner bin ich gefahren, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen , morgen habe ich "The same procedure as last Saturday" geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Wisentgehege bei schönem Wetter!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: