Freitag, 6. Juli 2012

Mel's Tausch-Rausch

0

Hallo,
wie schon Anfang diesen Jahres bietet Mel auch jetzt wieder einen Tausch-Rausch an. Demos tauschen untereinander sog. Swaps, wir "normalen" Stampin' Up! Produkte User, also Kunden, haben i.d.R. solche Treffen nicht und auch nicht die Gelegenheit mit vielen anderen kreativen Köpfen Dinge auszutauschen. Umso mehr freue ich mich, dass Mel sich wieder die Zeit nimmt, diese Aktion ins Leben zu rufen! DANKE!

Dieses Mal lautet das Thema bei Mel "Dankeskarten"! Ich habe mich schon angemeldet, denn ich war beim letzten Mal total begeistert von all den wunderschönen Karten die ich erhalten habe <3 Es ist eine tolle Sachen um andere Blogs und andere kreative Ideen zu sehen! Es lohnt sich!

Für mehr Informationen schaut doch mal zu Mel rüber :)

chrissi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: