Samstag, 12. Mai 2012

Freitagsfüller

0

1. Anders als sonst habe ich vergangene Woche einen Test völlig vergessen.

2.  Ein paar Pfunde sind bei mir überflüssig.

3.  Bei Gewitter kann ich ziemlich schlecht schlafen

4. Viel zu viele Songwiederholungne laufen am Tag im Radio.

5. Übrigens kann man  Pergament-Fotokarton wunderschöne Verpackungen und Akzente setzen.

6. Mein Handy ist immer überall mit unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute (Freitag) Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Freund, morgen habe ich Schulkram, kreativ sein und vielleicht eine Fahrt nach Hannover geplant und Sonntag möchte ich lecker Spargel essen und den Tag genießen!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: