Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller

0

1. Eigentlich bin ich im Moment ein wenig unmotviert... .

2.  Wie es nach meiner Ausbildung wohl weitergehen wird das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich die erste Schwalbe und jetzt sind schon ganz viele da <3.

4. Im Moment habe ich keinen so richtigen Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten ________.

6. Inliner fahren klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Sport , morgen habe ich den Texcarebesuch in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und meinen Schulkram erledigen !

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: