Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein Traum...

1

wenn man farblich aufeinander abgestimmtes Papier und Stempelkissen besitzt.
Ich musste es einfach Ton in Ton halten und dabei ist diese kleine Grußkarte entstanden.
    
Verwendete Stempel: SU: Kreative Komplimente (SAB2012)
Verwendete Stempelkissen: SU: Blutorange 
Verwendete Stanzen: SU: Eckenabrunder
Verwendetes Papier: SU: Blutorange

1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissi,

    eine sehr schöne und schlichte Karte hast Du da gezaubert. Ja, ich finde es auch immer wieder total toll, wie schön sich die SU Sachen ergänzen und zueinander passen!!
    VIELEN lieben DANK für Deinen Kommentar, ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich einen Kommentar bekomme....-grins-!!
    Wegen des Workshops melde ich mich in Kürze bei Dir nochmal!!! Wo kommst Du eigentlich her???
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: