Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller

1

1. Facebook ist ab heute an der Börse vertreten.

2.  Dass die zwei mal heiraten werden, hätte fast keiner gedacht, als sie ein Paar wurden, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner sonniger Tag das gestern war.

4.  Maschen aufnhemen, Stricksachen beiseite legen und dann wiedr anfangen war nicht einfach, aber jetzt klappt es ganz gut.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie das so ist, bei einem 23km langen Rundtour auf Inlinern mitzufahren...

6.  Hoffentlich ist mir morgen den ganzen Tag über nicht zum Einschlafen zu mute.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Hochzeitsfeier, morgen habe ich das Posten von allen angesammelten Werken geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder eine Radtour machen!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

1 Kommentar:

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: