Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller # 159

2

1. Wenn man es mal ein bisschen wärmer draußen sein könnte .

2.  Die Natur wird allmählich grün.

3.  Geschwindigkeit zuzulegen traue ich mich beim Inliner fahren noch nicht.

4.  Im Moment schreibe ich gar nicht so viele SMS mehr, weil ich eine App benutze.

5.  Ein Kurzurlaub an der See wäre mal etwas schönes oder im Süden von Deutschland.

6. Eine kleine Portion Nudeln  hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz, morgen habe ich Joggen, Schulkrams erledigen und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich mir entwerder das 96-Spiel irgendwo anschauen oder den Liveticker verfolgen !

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,

    ich finde es toll wie tapfer du Woche für Woche bei unserer Challence mitmachst, TOLL. Darum habe ich dir auf meinem Blog 2 Überraschungen... schau doch mal vorbei...

    Grüsse aus dem Südschwarzwald
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissi,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf dem Tizzy-Blog...und ja, wir sind nächste Woche, trotz Feiertag, wieder mit einem tollen Set da...
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: