Montag, 30. April 2012

Geburtstagskarte

0

Hallo, 
in letzter Zeit war es etwas still hier auf meinem Blog. Simpler Grund: Schönes Wetter, sodass ich zwar gelegentlich etwas gewerkelt habe, aber nicht dazu gekommen bin, es online zu stellen, das werde ich jetzt nachholen.
Bei schönem Wetter merke ich auch, dass ich dann lieber Fahrrad oder Inliner fahre oder aber auch laufen gehe, als mich an meinen Basteltisch zu setzen - leider.
Lange Rede kurzer Sinn: Hier eine Geburtstagskarte - Männerkarte ;o)

   

Verwendete Stempel: SU: Wimplwünsche, Alles Gute zum Geburtstag 
Verwendete Stempelkissen: SU: Pfirsichparfait, Terrakotta, Marineblau, Mittelblau, Baiblau
Verwendete Stanzen: SU: Wimpelwünsche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: