Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller

0

1. Ich kann's nicht glauben, es ist schon wieder Ostern - es war doch erst Weihnachten.

2.  Den bunten Ostereiern aus dem Supermarkt traue ich irgendwie nicht.

3.  Wie kann ich lernen,  wenn ich doch immer durch tolle Ideen abgelenkt werde.

4.  Eine kleine Osterüberraschung gibt es dieses Jahr für meine Freunde.

5. Am Ostermontag ist mein Urlaub schon wieder vorbei.

6. Kalt ist es auf den Fliesen zu laufen, ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Beisammen sein mit meiner besseren Hälfte , morgen habe ich letzte Ostervorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich nicht allzu schlechtem Wetter einen kleinen Osterspaziergang machen!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: