Donnerstag, 26. Januar 2012

Notizbüchlein

0

Hallo,

jetzt zeige ich euch mein erstes selbstgebundenes Notizbüchlein! Das Cover ist aus Graupappe zugeschnitten und mit weißem Papier bezogen und dann mit Scrapbookingpapier, Band etc. verziert.
 Das Einlegpapier habe ich mit dem Drucker bedruckt - zumindest die Linien und das Karomuster. Die Stempel habe ich manuell auf die Seiten gestempelt.



Die Farben sehen in Wirklichkeit etwas kräftiger aus - auch wenn es Pastell-Stempelkissen sind.

Ich hoffe euch gefällt das Notizbüchlein!









Verwendete Stempel: Magnolia, SU: Tart&Tangy
Stempelkissen: SU Pastellfarben, Brilliant Black
Coloriert mit: Stabilo Pen 68
Verwendete Stanzen: Spellbinders, Tim Holtz
Gebunden mit: Zutter Bind-it-all V.2.0

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: