Donnerstag, 26. Januar 2012

Einen kleinen Traum...

0

... habe ich mir erfüllt. Fast spontan - zumindest die Bestellung am Samstag. Denn da habe ich mir die Bind-it-all (B-i-A) von Zutter gekauft!
Ich war schon länger am überlegen, denn die Idee meine eigenen Notizbüchlein etc. binden zu können mit einer schicken Metallbindung, fand ich super! Und da ist sie nun =) und demnächst kommt auch meine erste SU-Bestellung zu mir ins Haus *freu*! Und dann muss ich mich mal wieder zügeln mit Kreativsachen kaufen *lach*! Aber ich sollte dann erstmal bestens ausgestattet sein - denke ich! So und gleich zeige ich euch mein erstes gebundenes Werk!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: