Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

0

Hallo,
zwar etwas spät als gewohnt, aber hier ist mein Freitagsfüller!


1.  Es wird Zeit, dass wir in der Berufsschule endlich mal wieder richtigen Unterricht machen und etwas lernen!

2.  __________ , und vergiss nicht __________.

3.  Gestern Abend war ich erstaunlich lange wach... .

4.  "-14 °C nächstes Wochenende bei uns im Vor-Vorharz"  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich auf O-Saft verzichten, weil er mir nicht bekommen ist.

6.  Hoffentlich wächst bald Gras über die ganze(n) Sache(n) mit unserem Bundespräsidenten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einschlafen neben meiner besseren Hälfte , morgen habe ich den Messebesuch in Hannover, Aufgabenstellung für den Bruder meines Freundes weiterbearbeiten und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich meine Laufschuhe ausprobieren, sofern ich Samstag noch nicht dazu gekommen bin !
 
 
 
Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: