Sonntag, 29. Januar 2012

Geburtstagskarte

0

Hallo,
gestern ist mein Paket von SU gekommen! Ich war so aufgeregt, dass ich es gleich nach dem ich von der Messe gekommen bin ausgepackt habe - obwohl ich mich eigentlich ein wenig aufs Sofa legen wollte!

Als dann alles montiert war habe ich natürlich auch gleich angefangen mit den neuen Stempeln zu werkeln!

Und diese Geburtstagskarte ist dabei raus gekommen. Die Farben sind leider durch das blöde Licht verfälscht =(


 








Verwendete Stempel: SU: Perfekte Pärchen, Wimpelwünsche
Verwendete Stempelkissen: SU: Chili, Mittelblau und Gartengrün
Verwendete Stanzen: SU: WimpelDuo Stanze 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: