Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

0

1.  In der vorigen Woche  war ich teilweise doch etwas angefressen.... .

2.  Bitte entweder kaltes oder warmes Wetter draußen und nicht dieses hin und her oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf eine große glitzernde Weihnachtskugel auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar .

4.  Was manche Menschen mit ihren vermeindlichen Freunden machen,  macht in meinen Augen keinen Sinn.  

5. Kann bitte mal jemand die Sonne holen? Ich möchte nicht im Regen spazieren/Inliner fahren gehen .

6.  Ich habe gestern nach Feierabend mich mit einem Kollegen unterhalten und da kam uns eine geniale Idee in den Kopf und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Klavier üben und endlich mal wieder basteln , morgen habe ich Schul-/Ausbildungssachen erledigen und dem Bruder meines Freundes helfen geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten Musik hören und Noten heraussuchen und bei einer Kaffeevariation entspannen !

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: