Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

0

1.  Es ist an der Zeit, dass entweder endlich Schnee kommt oder aber es Frühling wird .
2.  Wie manche Mitmenschen sich verhalten: darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen sind häufig unnötig und führen zu nichts .

4.  Das Gerede über Herrn Wulff, dazu würde ich gerne  auf Wiedersehen sagen, denn es reicht mir langsam!

5. Irgendwann vielleicht werde ich mal wieder in den USA sein oder nach Canada reisen .

6.  Meine Familie, Freunde und liebe Arbeitskollegen tun mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Anreise in den Harz und das Erste Wellness/Fitnessangebot genießen , morgen habe ich Wellness und Fitness geplant und Sonntag möchte ich glücklich auf das Wochenende zurückblicken !
 
Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: