Samstag, 21. Januar 2012

Wochenende

0

Hallo,
endlich Wochenende!Aber so gut voran gekommen wie ich eigentlich wollte,bin ich nicht.Ich habe heute zwar Klavier geübt und etwas für meine Ausbildung getan,aber richtig zum Basteln bin ich nicht gekommen.Könnte auch daran liegen,dass ich meinen Hobbyraum ein wenig umgeräumt habe,damit ich genug Platz für meine neusten Errungenschaften habe,die demnächst bei mir eintreffen werden-mehr zu gegebener Zeit.

Eine von vielen geplanten ATC-Karten ist fertig und eine Geburtstagskarte habe ich heute fertig gestellt.Bilder folgen später.

So,nachher gehts ins Kino,mal schauen ob der Film gut ist.Ihr hört in den nächsten Tagen wieder von mir!

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
chrissi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: