Aktueller Post von Instagram

Montag, 8. Oktober 2018

Der Herbst ist da

{Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!} 
So langsam ist der Herbst da und damit heiße ich euch willkommen zum BlogHop Ideenreich durchs Jahr:


Heute zum Thema Hebst und Halloween.

Wie ihr meinem Titel entnehmen könnt, wollte ich eigentlich was herbstliches zeigen... vom Basteltisch gehüpft ist jedoch eine kleine Verpackung zum Halloween.



Ich habe einfach einen Beutel genommen, leckere Süßigkeiten rein und mit einem Bag Tepper verschlossen. Das Mangogelbe Stück Farbkarton habe ich mit dem Tiefenprägefolder Wellpappe geprägt und dann dekoriert. Ein paar Fledermäusen gestempelt
und ausgestanzt, fertig war die Deko.


So, nun hüpft aber zu Kirstin weiter oder zurück zu Geli.

Viel Freude.

Teilnehmerinnen:

Kirstin
Alina
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi (das bin ich)



Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: