Aktueller Post von Instagram

Sonntag, 11. März 2018

Wochenrückblicke

Hallo ihr Lieben,

hier kommen meine Wochenrückblicke (ja vergangene Woche ist er ausgefallen).
Alles aktuelle gibt es auf Instagram :)

Diese DIN A5 große Geburtstagkarte ist bereits im Dezember 2017 entstanden - die Auftraggeberin hatte sogar eine Vorlage/Idee, wie das Innenleben aussehen durfte <3





Auch diese Karte ist schon etwas älter. Ich durfte sie zum Abschied einer Kollegin gestalten. Das "runde Ding" in der Mitte ist ein Magnet.
 



Diese goldige Karte zum Nachwuchs ist auch bereits schon etwas älter, ich hatte sie einfach vergessen zu zeigen...
 



Diese Karte zum 60. Geburtstag schaut von außen ganz schlicht und elegant aus. Wenn man sie öffnet, klappt sich jedoch die Zahl auf.
 



Eine Geburtstagskarte für eine "Gothic"-liebende Kollegin. Ich mag die Karte. Sie ist schlicht, elegant und hat was besonderes an sich.
 





Nach der Geburt sollten unzählige Geburtstage kommen und dann ist irgendwann leider auch der Zeitpunkt zum Abschiednehmen.


Diese knuffigen Freunde durften den Nachwuchs eines Kollegens begrüßen. Mit Schwung sieht man sie auch auf der Innenseite.
 




Eine schnelle schlichte Karte mit nur einem Stempelset (ich bin echt stolz auf mich)... Nur ein Set benutzen ist sonst echt schwer für mich
 

Auch bei dieser Karte habe ich nur ein Stempelset verwendet - so einfach und wirkungsvoll
 


Und es geht noch besser... Eingefärbt sind die Rosen mit den Brushos.



Aktuelles von Instagram: