Aktueller Post von Instagram

Donnerstag, 8. März 2018

Ideenreich in den Frühling

1

Herzlich Willkommen zum BlogHop von "Ideenreich durchs Jahr" zum Thema "Frühling / Ostern".



ich habe mich für das Thema Frühling entschieden, denn mit den Osterplänen bin ich noch nicht so weit.... mal wieder...
Daher habe ich - ähnlich zu der Karte vom Dienstag - gleich noch eine gewerkelt, extra frühlingshaft in den Farben Glutrot und Farngrün (auch wenn das Glutrot auf den Fotos nicht als solches zu identifizieren ist....) 

 Den Hintergrund habe ich mit der "Folien-Aquarell"-Technik gestaltet.
Dafür nehmt ihr euch einfach ein Stück festere Folie, stempelt etwas Farbe direkt mit dem Stempelkissen darauf, besprüht es mit Wasser und drückt und zieht es über ein Stück Aquarellpapier oder wie hier, über ein Stück Seidenglanzpapier. Mit den kleineren Farbklecksen auf der Folie noch hier und dorthin tippen und gut trocknen lassen - fertig. Und ganz einfach.

Ich hoffe ihr habt Lust auf mehr bekommen... dann hüpft schnell weiter:

<<<<< zurück zu Geli oder weiter zu Petra >>>>>

Jenni
Kirstin
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi (das bin ich)

Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissi, ich hab es leider erst heut geschafft, die anderen Blogs zu besuchen. Deine Karte ist sehr sehr schön. Das macht Lust auf mehr. Da würde ich am liebsten gleich loswerkeln. Super danke. Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen

Aktuelles von Instagram: