Aktueller Post von Instagram

Dienstag, 9. Januar 2018

Tizzy Tuesday #338

1



Hallo und herzlichen Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge. 
Heute zeigen wir Projekte mit der Farbkombination Sommerbeere + Smaragdgrün+ Himmelblau.

Ich habe diese kleine Inspiration für Euch gewerkelt. Leider ist mein erster Tizzy Beitrag zur Farbkombi eine Trauerkarte für einen 14-jährigen Jungen geworden, der seiner Krankheit erlegen ist.





Noch mehr Inspiration findet ihr auf dem Tizzy Blog und dort könnt ihr auch eure Werke für die Challenge hochladen oder das jeweilige Teammitglied kontaktieren.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Verwendete Stempelsets: Hedgehugs, Doppelt gemoppelt
Verwendete Stempelkissen/Marker: Espresso, Savanne, Sommerbeere
Verwendete Stanzen/Prägefolder: 2 1/4" und 2" Kreisstanze
Verwendetes Papier: Smaragdgrün, Sommerbeerem Himmelblau, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Dimensionals


Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

1 Kommentar:

  1. Es ist ja immer traurig, wenn jemand stirbt, aber so früh erst recht!
    Ein schönes Kärtchen ist das geworden zu dem traurigen Anlaß, es wird seiner Familie sicher gut tun es zu bekommen! Mal was andres zwischen den sonst so üblichen Karten!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: