Aktueller Post von Instagram

Donnerstag, 2. November 2017

Süßes oder Süßes

Im Betreff habe ich mich nicht verschrieben, denn für einen Teil meiner Kollegen gibt es nur Süßes und nichts saures ;)



Diese Halterung für ein Reagenzglas habe ich verteilt. Das Reagenzglas ist mit kleinen Schokolinsen gefüllt. Praktisch beim Umfüllen war, dass man direkt aus der Verpackung in das Reagenzglas kippen konnte. Bei anderen Schokolinsen mit knusper Kern geht das nicht so gut, da darf dann der Löffel helfen und es dauert länger.
Zurück zu der Verpackung: Zum dekorieren habe ich das DP Spuknacht und das Stempelset Hokuspokus verwendet.

Verwendete Stempelsets: Hokuspokus
Verwendete Stempelkissen/Marker: Schiefergrau, Terrakotta
Verwendetes Papier: Schwarz, Flüsterweiß, DP Spuknacht
Sonstiges Material: Reagenzglas

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: