Aktueller Post von Instagram

Mittwoch, 1. November 2017

Kurze Woche

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr auch in eine kurze Woche starten könnt. Gestern zu Halloween (Reformationstag) hatte ich ein paar Süßigkeiten für die Kinder bereit gelegt (falls in diesem Jahr überhaupt welche kommen). Unsere Haustür und das Toilettenfenster sind passend zu Halloween dekoriert (mit den Spinnweben habe ich ganz schön kämpfen müssen...).




Im Vergangenen Jahr hatte ich bei Kerstin diese tolle Idee gesehen und habe sie in diesem Jahr umgesetzt. Anstatt der vielen verschiedenen Bänder, habe ich Buttons an jeden Handschuh gemacht. Mit der Eule und dem Hexenhut.



Morgen gibt es ein kleines HalloweenGoodie für euch zu sehen.

Verwendete Stempelsets: Hokuspokus
Verwendete Stempelkissen/Marker: Schwarz, Kürbisgelb, Olivgrün
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Neues Etikett, Katze
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, DP Spuknacht
Sonstiges Material: 

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: