Aktueller Post von Instagram

Montag, 16. Oktober 2017

Verrückt

Ich finde es momentan verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. In fünf (5!) Wochen stehe ich auf dem Catharinenmarkt in Asel und es gibt noch eine Menge vorzubereiten. Verpackungen und Karten werkeln, dann habe ich vorhin einen Anruf erhalten, dass Damen gerne wieder kleine Goodies für ihre Weihnachtsfeier haben möchten und es in diesem Jahr schön wäre, wenn mein Entwurf bis zum Monatsende fertig ist. Zwischendurch bereite ich noch das Basteltreffen für diesen Samstag vor.
Es ist viel zu tun, aber es macht mir Spaß!

Da wir am Wochenende herrlichstes Herbstwetter hatten - fast schon Sommerwetter - saß ich natürlich nicht allzu viel am Basteltisch....


 
Diese Karte gab es im August auf einem Basteltreff von mir als Vorlage. Aquarelltechnik auf dem neuen Glanzkarton mit dem Set "Herbstanfang". Ich finde, ich sollte häufiger Savanne als Basiskarte verwenden....
 
Kommt gut in die neue Woche!

Verwendete Stempelsets: Herbstanfang (#145171 )
Verwendete Stempelkissen/Marker: Osterglocke, Curry-Gelb, Farngrün, Espresso
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Etikett für jede Gelegenheit (#144668), Blätterzweig (#144667)
Verwendetes Papier: Glanzkarton (#144241), Savanne (#121685), Flüsterweiß (#106549)
Sonstiges Material: Juteschnur (#144625), Dimensionals (#144108)

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: