Aktueller Post von Instagram

Freitag, 13. Oktober 2017

Schönes Wochenende #442

Jeden Freitag gibt es von Scrapimpulse einen neuen Freitags-Füller. Da ich freitags aber um 8 Uhr längst auf der Arbeit angekommen bin (und schon an das Frühstück denke), gibt es freitags nun für Dich den Freitags-Füller der vergangenen Woche bei mir zu lesen.

Freitags-Füller #442 (06.10.2017)

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  Spinnen anzufassen
2. Das Regenwetter erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne Musik und kreativ sein leben.
4. Minialbum mit Button-Verschluss und Rinderbraten mit rote Johannisbeersaft sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  mach einen Zitronenkuchen daraus.
6.  Kastanien sammeln ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karten basteln und abends lecker kochen, morgen habe ich geplant, die letzten Vorbereitungen für den Technikbuchbasteltreff vorbeireiten und Sonntag möchte ich vielleicht kreativ sein und entspannen !

Der Freitagsfüller wurde von Barbara Haahne (Scrapimpulse) ins Leben gerufen. Jeden Freitag veröffentlicht sie Sätze, die Du dann vervollständigen kannst.
Meine Antworten sind in fett und grün geschrieben.

Aktuelles von Instagram: