Aktueller Post von Instagram

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Monatsgewinn beim Tizzy Tuesday

Vergangenen Monat durfte ich beim Tizzy Tuesday den Monatsgewinn auslosen und versenden.
Auf den Weg geschickt hatte ich diese A6 große Metalldose, die ich mit dem DP Metallic-Glanz dekoriert hatte. Enthalten war neben einer Karte mit "dem neuen Trendmotiv" auch ein paar schöne Bändern von Stampin' Up!.







Da ich heute noch frei habe, ruft das Chaos in meinem Bastelreich beseitigt zu werden und nebenbei möchte ich dann noch ein paar andere Kartons entrumpeln, 1-2 Minialben basteln und Ideen sammeln für den Catharinenmarkt (der in 7 Wochen ist und ich noch nichts vorbereitet habe, weil ich noch keine perfekte Idee gefunden habe...). Ob ich das alles bis zum Nachmittag schaffe?

Verwendete Stempelsets: Kurz gefasst, Herbstanfang, Foxy Friends, Bannerweise Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Petrol, Espresso, Wildleder, Savanne
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Etikett für jede Gelegenheit, Bannerduo
Verwendetes Papier: Aquamarin, Flüsterweiß, DP Herbstimpressionen, DP Metallic Glanz
Sonstiges Material: Metallic Schneeflocken, Pailletten Metallfarben, Dimensionals, Juteband

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: