Sonntag, 8. Oktober 2017

Herbstmini

2

Herzlich Willkommen zu unserem "Ideenreich durchs Jahr" BlogHop zum Thema In Colors meets Herbst.



Ich gebe zu, dass ich bei meinem Projekt ein ganz klein bisschen geschummelt habe. Denn ich habe es mir bezüglich der in Color einfach gemacht und das wunderbare Designerpapier "Herbstimpressionen" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet. Somit hatte ich nicht nur das Thema Herbst wiedergegeben, sonder auch gleich die in Colors eingebaut.

Ich war vergangenes Wochenende im Harz und habe ein paar der Fotos in dieses Mini gepackt. Die erste Seite mit der Windmühlen-PopUp Technik habe ich bei der Scrapbookingwerstatt entdeckt und auf meine Größer verkleinert.

Das Mini in der seitlichen Perspektive habe ich leider nur ohne Dekoration für Euch, denn ich wusste nicht, ob ich es noch schaffe bis heute hübsch zu machen oder nicht. Nun lasst Euch entführen in den schönen Harz (der sich leider noch nicht in seinen herbstlichen Farben gezeigt hat).















Ich hoffe, ich konnte Dich ein bisschen inspirieren. Mehr gibt es bei den anderen Mädels.
Hier gehts zurück zu Geli oder weiter zu Petra.


 <<<<< Geli <<<<<       >>>>> Petra>>>>>



Kirstin
Sophia 
Tanja
Geli
Chrissi (das bin ich)

Petra


Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,

    deine Album ist ja ein echtes Schmuckstück geworden! Die Farbkombination ist toll und die Seitengestaltung wunderschön! :-)

    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Album! Ich bin ganz verliebt! Ein richtig tolles Projekt! Danke für die tolle Inspiration! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: