Aktueller Post von Instagram

Freitag, 25. August 2017

Schönes Wochenende #435

Jeden Freitag gibt es von Scrapimpulse einen neuen Freitags-Füller. Da ich freitags aber um 8 Uhr längst auf der Arbeit angekommen bin (und schon an das Frühstück denke), gibt es freitags nun für Dich den Freitags-Füller der vergangenen Woche bei mir zu lesen.

Freitags-Füller #435 (18.08.17)

1. Nach welchen Kriterien wird eigentlich so mancher Arbeitsplatz besetzt...

2.  ___________ und ich habe __________ .

3.  In meinem Bett ist es kuschelig warm.

4.  Die Bastelstunde vergangenes Wochenende hatte sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sind viele einfach griesgrämig.

6.   Das neue Steinofen Pizzeria Restaurant nebenan ist einen Besuch wert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein, morgen habe ich geplant ein paar schöne Stunden bei Bekannten verbringen und Sonntag möchte ich ausschlafen und vielleicht kreativ sein!

Der Freitagsfüller wurde von Barbara Haahne (Scrapimpulse) ins Leben gerufen. Jeden Freitag veröffentlicht sie Sätze, die Du dann vervollständigen kannst.
Meine Antworten sind in fett und grün geschrieben.

Aktuelles von Instagram: