Aktueller Post von Instagram

Montag, 28. August 2017

Schönen Wochenstart

Der heutige Post ist mir etwas schwer gefallen, weil mich gestern der Gedanke überkam "Blogpause"? Es war seit langem mal ein Abend, an dem ich keine Engerie hatte, mich an den Rechner zu setzen und die Beiträge zu schreiben und zu planen. Sicherlich kennt der ein oder andere von euch das Gefühl, oder?
Aber, wie ihr lesen könnt: Tadaa, da bin ich :)

 
Mit einer Karte, die irgendwie ein wenig zu meiner Insta-Story am Samstag passt.
Ich war Samstag früh eine Runde walken (...ich hatte den Ehrgeiz die 10.000 Schritte morgens schon voll machen zu wollen...) und in der Ferne sah ich dann die ersten gepflügten Felder und die ersten Blätter, die von den Bäumen fielen... Herbst halt.

Kommt gut in die neue Woche! 
Mein Tag heute wird lang, denn ich darf einem Kollegen beim Fotoshooting zusehen und ggf. mit assistieren. 

 
Verwendete Stempelsets: Stadt. Land Gruß
Verwendete Stempelkissen/Marker: Schwarz
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Jahr voller Farben
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Limette
Sonstiges Material: Schablone, Embossinpaste, Glitzer-Lack-Akzente

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: