Dienstag, 6. Juni 2017

Tizzy Tuesday Challenge

2



Hallo und herzlichen Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge. 
Heute zeigen wir Projekte mit dem Stempelset Li(e)belleien aus dem Jahreskatalog.

Ich habe diese kleine Box für meine Embelishments für Euch gewerkelt. Da es mit meinem neuen Bastelreich nun voran geht, sind auch für meinen neuen Kreativplatz ein paar neue Verstaumöglichkeiten angedacht (aber bis es soweit ist, dauert es noch....)





Noch mehr Inspiration findet ihr auf dem Tizzy Blog und dort könnt ihr auch eure Werke für die Challenge hochladen.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Verwendete Stempelsets: Li(e)belleien
Verwendete Stempelkissen/Marker: Anthrazitgrau, Curry-Gelb, Limone

Verwendetes Papier: Flüsterweiß


Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Kommentare:

  1. Schaut prima aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar Scrapkat!
      Viele Grüße chrissi

      Löschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: