Montag, 5. Juni 2017

Ein filigranes Herz

0

Diese Karte wartet schon länger darauf, dass ich sie endlich zeige.
Wir werden gleich Grillen und den Rest des freien Tages gemütlich ausklingen lassen. Vielleicht werde ich noch die Planung für mein neues Bastelreich weiterausarbeiten, damit ich meinen Gast am 29.06. dort begrüßen kann und ich wieder Workshops anbieten kann.




Das filigrane Herz habe ich ausgestanzt und dann wieder eingeklebt. Mit ein bisschen Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel angemalt.
Schade, dass die kleine Blüte aus dem Programm genommen wurde. Mit Handstanzen lässt sich schneller mal ein weiterer Akzent setzen, als mit der BigShot...


Verwendete Stempelsets: Florale Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Zartrosa, Savanne
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Blühende Herzen, Schmetterlingsgruß, Itty Bitty (retired), kleine Blüte (retired)
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Vanille Pur
Sonstiges Material: Leinenfaden, Dimensionals, Basic Strassschmuck (retired)

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: